Yvonne und Hermann

Im Frühjahr 2009 habe ich zufällig den Hermann kennengelernt. Und zwar bei meiner Internet-Recherche nach einer kombinierten TV- und Internet-Antenne. Hermann meldete sich, weil er zuvor sich eine solche Antenne hat einbauen lassen.

Danach sind wir – nach einigen Emails die wir ausgetauscht haben – per Skype in Kontakt getreten und konnten so unsere WoMo-Erfahrungen direkt – also live – austauschen.

Hermann erzählte, dass er mit seiner Frau Yvonne im Winter in Portugal war und hat uns die nachfolgenden Bilder zur Verfügung gestellt.

Wir waren von seiner Portugal-Schilderung so begeistert, dass wir beschlossen, im Januar 2010 eine solche Reise selbst anzutreten, was wir dann ja auch gemacht haben.

Und Anfang 2010 haben wir dann die Beiden in Portugal getroffen und viele schöne Stunden/Tage mit ihnen verbracht. Aber davon später.

Print Friendly, PDF & Email

Uschi

Farben:
5e7630
a0250c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.