Zaragossa

Nun sind wir nach Zaragossa gefahren und stehen auf dem CP „Cuidad de Zaragoza“, einem neuen CP, der erst 2008 eröffnet wurde. Große Stellplätze, auch für WoMo mit 12 m geeignet, keine störenden Bäume, Abwasser und Frischwasser am Stellplatz, geheizte Sanitärräume, Wifi, Strom 10 A, und alles für 21,66 EUR. Und ruhig ist es. Die Innenstadt ist mit dem Bus gut zu erreichen. Zaragossa hat fast 700.000 Einwohner.

Wir bleiben heute auf dem CP, es gibt ein Restaurant und eine Bar hier, und morgen fahren wir weiter.

Ganz in der Nähe führt ein Kanal, an dem wir bei 16 Grad (um 17 Uhr) noch mal schnell eine Stunde „Nordik-Walking“ eingelegt haben.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.