ZDF-Fernsehgarten

Nach 2015 ist der ZDF-Fernsehgarten wieder auf Teneriffa zu Gast. Mit unseren Freunden besuchten wir die Aufzeichnung, die am 22.04.18 im ZDF ausgestrahlt wird

Statt wie damals am Strand, wurde die Veranstaltung kurzfristig in den Hotelgarten des Hotels Bahia del Duque verlegt. Wahrscheinlich war es die fehlende Drehgenehmigung, die die Verlegung notwendig machte. 

Im Garten war es dann für die Zuschauer und auch für die Akteure sehr eng, aber es gab auch viel mehr schattige Plätze und man musste nicht 4-5 Stunden in der prallen Sonnen sitzen. 

Für uns war es ein schöner und interessanter Nachmittag und wir konnte mal hinter die Kulissen schauen und nachvollziehen, wie eine Sendung zustande kommt.

  

 

Print Friendly, PDF & Email

6 Kommentare

  1. Hallo Doris,

    das ist ja schön, dass Sie sich auf dem Foto wiedergefunden haben.
    Sie haben vollkommen recht: im Garten mit dem Schatten war es angenehmer. Aber leider auch etwas unübersichtlicher.

    Mal sehen, was das ZDF sich in 2 Jahren einfallen lässt 🙂

    Gruss
    Walter

  2. Ich habe das Reisetagebuch zufällig entdeckt und bin gleich überrascht worden. Scheinbar waren meine Mutter und ich zeitgleich mit Ihnen dort. Auf dem Bild DSC 00651 mit Armin Rossmeier sind meine Mutter und ich im Hintergrund zu sehen links hinter Rossmeier.
    Es war wirklich schön dort und ich bin ganz froh, dass die Veranstaltung nicht am Strand war. Im Garten war es sehr viel angenehmer, denn an dem Tag hatte es ja an die 30 Grad und das stundenlang am Strand in der Sonne hätten wir wahrscheinlich nicht so gut überstanden.

    Viele Grüße aus Nürnberg

  3. Hallo liebe Ana-Maria,

    vielen Dank. Wir lassen uns in Kürze bei dir sehen, rufen aber vorher an…

    Gruss
    Walter

  4. Hallo Herr Eichmann,

    auch Ihnen alles Gute und danke für die vielen Informationen.
    Vielleicht schauen Sie ab und zu mal rein…

    Gruss
    Walter

  5. Sehr geehrter Herr Jahn,
    vielen Dank für ihre tollen Fotos und die Dokumentation hier auf dieser Seite. Alles Gute weiterhin und viele Grüße nach Teneriffa, Jens Christian Eichmann

  6. Lieber Walter,

    Das war wirklich eine schöner Nachmittag mit dem Fernsehgarten und natürlich euch alle wieder zu sehen nach vielen Jahren.Danke für deine Doko.Liebe Grüsse,Ana Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares