1. Tour = Barcelona – Oviedo (Asturien)

Das war unsere erste Tour mit einem Wohnmobil. Damals in Barcelona gemietet, dann zur Spanischen Nordküste gefahren, nach Llanes in Asturien, wo wir zuvor 1992 und 1994 eine Ferienwohnung gemietet hatten. Der Ort – und überhaupt die Gegend –  hat uns schon beim ersten Besuch sehr gefallen, deshalb sind wir noch einmal hingefahren.  

Ein Miet-Wohnmobil kam deshalb in Frage, weil Uschi zuvor noch nie Camping gemacht hatte, weder mit einem Zelt noch mit einem Wohnmobil. Aber es hat ihr gefallen, wie man in der Folge sehen kann, und es wurden danach unzählige Touren mit einem Wohnmobil. 

Diesen Beitrag schreibe ich heute, am 21.12.2021. Ich habe noch ziemlich genaue Erinnerungen an diese Tour, die uns von Barcelona nach Pamplona, Llanes, dann weiter bis in die Gegend von Oviedo führte.  

Wie man an den Bildern gut erkennen kann, waren wir zu dieser Zeit noch gut genährt 🙂
 
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.