4. Tour = Von Spanien nach München

Wir fliegen am 02.04.2004 von Teneriffa nach Barcelona. Wir, das sind: Uschi, Amelie, Jessica, Balu und ich… Balu darf auch mit fliegen, er hat sich kurz zuvor das Bein gebrochen und braucht Betreuung von der Uschi. Wir holen unser Wohnmobil ab und fahren zum Campingplatz El Delfin Verde.

Dort sind wir bis zum 10. April. In der Zwischenzeit haben wir:

  • eine neue Aufbaubatterie eingebaut
  • die verrosteten Bremsscheiben abschleifen und neue Beläge einbauen lassen
  • Mäusekot entfernt, während der 3 Monate Standzeit hatten wir Besuch im Wohnmobil 🙂
  • Winterreifen auf Sommerreifen gewechselt
  • das Dali-Museum in Figueres besucht
  • 2 Fahrräder gekauft

Uschi und die Kinder sind also am 10.04.2004 nach Teneriffa zurück geflogen und ich habe meinen Freund Manni in Blanes am Bahnhof abgeholt. Mit ihm bin ich dann wieder zum Bürstner-Werk nach Kehl gefahren. Wieder Mängel beseitigen lassen. Mit Manni Straßburg und Offenburg besucht.

Am 13.04.2004 in Neuwied Inspektion bei Iveco und Tempomat einbauen lassen. Am 14.04. wurde in Koblenz eine Solaranlage eingebaut. Dann am 16.04. Fahrt nach Dresden, Manni´s Geburtsort. Am 20.04. weiter nach Solingen, Schwiegereltern besucht. Am 24.04. Fahrt nach Lienen bei Münster. Siggi´s 50. Geburtstag gefeiert. 25.04. Erika und Reiner in Neuss besucht, von dort nach Nürnberg. Dann Langzeit-Stellplatz in Oberding (Nähe Flughafen München) gefunden. Zuvor sind wir aber auf dem Campingplatz in München-Thalkirchen gewesen. Am 30.04.2004 Rückflug nach Teneriffa. 

Leider finde ich für die Zeit vom 10.04. – 30.04. keine Fotos… 🙁

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares