Bad Holzhausen – Mittellandkanal

Heute sind wir mit dem Wohnmobil nach Bad Holzhausen gefahren, und von dort mit den Fahrrädern einige Kilometer am Mittellandkanal entlang, dann nach Preußisch-Oldendorf und wieder zurück zum Wohnmobil. Die Strecke mit den Rädern war 39 Kilometer lang.

Der Himmel zeigte sich überwiegend bewölkt, einige Male kam die Sonne durch, aber es blieb insgesamt trocken.

 

 

 


Als wir dann nach Hause kamen, konnten wir diese Fotos von den schönen Blumen machen:

 

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare

  • Walter

    Wunderbar….so langsam wird dem Lohndown-Wahnsinn en Ende gesetzt….

    Gruss
    Walter

  • Hartmut Krause

    Ihr macht‘s richtig. Wir hatten gestern Besuch von Sohn und Enkelin. Waren mit denen essen bei strahlendem Wetter und um 20 Grad. War auch schön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.