Batak (Tag 7)

Nun ist Uschi mit dem Chico am Sonntag angekommen. Sie sind von Düsseldorf über Athen nach Sofia geflogen. Dort habe ich sie abgeholt. Vom Campingplatz in Batak bis zum Flughafen von Sofia sind es c. 130 km, dafür braucht man keine 2 Stunden.

Unsere bulgarischen Nachbarn auf dem Campingplatz sind sehr freundlich. Wir bekommen viele Informationen über weitere Campingplätze und Sehenswürdigkeiten in der Gegend. Außerdem werden wir mit frischen Tomaten versorgt 🙂

Gestern haben wir in der Stadt Batak ein paar Kleinigkeiten eingekauft und ein paar Fotos aus der „Innenstadt“ aufgenommen, zum Beispiel von diesem Supermarkt:

Wer früh aufsteht, kann gegen 06:35 Uhr die aufgehende Sonne beobachten:

Heute werden wir ein Kajak mieten, doch dazu im nächsten Bericht mehr….

Noch ein kleiner Hinweis: das Fahrzeug auf dem letzten Foto ist nicht unser neues Wohnmobil 🙂

 

Print Friendly, PDF & Email

Ein Kommentar

  1. Wünsche Euch noch viele schöne Orte die ihr bereist.Passt gut auf euch auf.
    Viele liebe Grüße Euch 3

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.