Caballo Lake/New Mexico (1)

Wir sind heute von Alamogordo nach Caballo/New Mexico gefahren, 199 km war diese Strecke:

Zunächst sind wir heute um 6 Uhr aufgestanden, haben gefrühstückt (mexikanisch 🙂 ) und waren dann vor der Schranke des White Sands National Park. Der Grund war: morgens und abends kann man dort die schönsten Fotos machen. Gestern waren wir ja schon dort, also – so unser Gedanke – heute früh nach mal hin.

Aber dann kam der Ranger und sagte uns, dass wegen eines Raketentests der Park geschlossen bleibt und erst gegen 10 Uhr geöffnet wird. Daraufhin haben wir dem Museum of Space History einen Besuch abgestattet. Dieses Museum war für uns nicht so interessant – wenn man schon mal das NASA-Gelände in Cap Canevaral besichtigt hat…

Also sind wir weiter gefahren nach Caballo, dort stehen wir nun auf dem Caballo Lake RV Park. Die Übernachtung kostet 15 US$, incl. alles…. Und Wlan besser als beim Lowe´s 🙂

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.