Colorado Trail

Der Colorado Trail (Trail = Wanderweg) ist fast 800 km lang und führt von Denver nach Durango:

Bildschirmfoto 2015-07-01 um 20.42.36

Auf der vorstehenden Karte wird nur der Teil angezeigt, wo wir uns befinden. Ein Klick auf die Karte und schon wird der komplette Trail angezeigt.

Wir sind gestern eine Teilstrecke gewandert, ca. 10 km in etwas mehr als 3 Stunden. Gestartet sind wir am Little Molas Lake, ein kleiner, aber wunderschöner See:

08

Es geht immer bergauf und bergab. Die Landschaft mit ihren blühenden Wiesen hat uns so gut gefallen, dass wir in den nächsten Tagen den Colorado Trail in die andere Richtung gehen werden.

Am späten Nachmittag besuchte uns noch J.R. und seine Katze, die in unserem Wohnmobil erst einmal alles erkunden mußte

50

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.