De Veerstal/Holland

Wir sind heute auf dem Ferienpark De Veerstal angekommen, der sich in der Nähe von Arnheim befindet. Hier waren wir Mitte August 2020 schon einmal. Und weil es uns und unserer Tochter Eva mit Familie (sie wohnen in der Nähe von Heidelberg) damals gut gefallen hat, haben wir für dieses Jahr erneut 3 Wochen auf diesem Ferienpark gebucht. Für die ersten 2 Wochen, wo Melina noch bei uns ist, haben wir ein Mobilheim gebucht. In der 3. Woche werden wir wieder in unserer Kuschelkiste wohnen, denn der Ferienpark hat auch einen Campingplatz.

Gegen 15 Uhr konnten wir das Mobilheim beziehen und waren mit der Einrichtung sehr zufrieden. Nachdem wir alles ins Haus eingeräumt haben (man glaubt gar nicht, was so alles in ein kleines Wohnmobil rein geht) konnten wir einen Spaziergang über das Gelände und Pläne für die nächsten Tage machen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.