Desert Hot Springs – Teil 2 (Kalifornien)

Wir sind ja, wie am Vortag berichtet, auf dem Campground Catalina Spa and RV Resort.  Bis nach Palm Springs ist es ja nicht mehr weit, ca. 20 km.

Auf unseren 4 USA-Reisen sind wir nun das 1. Mal zum 2. Mal im selben Ort angekommen, eben hier in Desert Hot Springs. Im April waren wir schon einmal hier:

Von San Diego nach Palm Springs

Hier bleiben wir nun einige Tage, genau gesagt bis zum 26.11.2104. Das Wetter stimmt, die Temperaturen im Pool stimmen, und daher können wir es in den nächsten Tagen gemütlich angehen lassen

CAT_0000013 CAT_0000031

Danach wechseln wir wieder nach Redlands.

Auf dem nachfolgenden Foto ist eine Zitrone zu sehen, die wir in Los Angeles auf dem Stellplatz der Elks-Lodge gepflückt haben. Die Zitrone fiel uns wegen der Größe auf: ca. 14 cm im Durchmesser. Wir gingen zunächst davon aus, dass sie eine 3 Zentimeter dicke Schale hat. Aber nein. Wir haben sie heute gepresst und fast ein halbes Liter Saft bekommen. Zum Größenvergleich haben wir eine normale Orange dazu gelegt…

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.