Die Welt ist ein Dorf…

Als wir noch ein Wohnmobil in Deutschland hatten, haben wir die Carthago-Werkstatt in Detmold, nach dem Umzug in Lage beheimatet, aufgesucht, wenn etwas zu reparieren oder Änderungswünsche zu realisieren waren.

Mit dem dortigen Verkäufer sind wir ins Gespräch über unsere USA-Pläne gekommen. Sein Schwager wohnt in der näheren Umgebung von LA und wir haben ihn letzte Woche kennen gelernt und waren gestern Abend mit seiner Lebensgefährtin zum Essen im Panini Cafe.

Wir haben uns sehr nett mit Laura und Matthias unterhalten und einen schönen Abend verbracht. Das kann man gerne wiederholen..

P1000165

P1000166

Zu dem schönen Abend passte auch das Restaurant Panini Cafe mit hervorragenden Speisen..

Bildschirmfoto 2014-11-17 um 13.32.43

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.