Ein Ausflug in die Berge

Gestern haben wir mit unseren Freunden einen Ausflug in die Berge unternommen. Der Grillplatz „El Contador“ liegt auf rund 1.000 Höhenmeter. Das Wetter war hervorragend und die vorsichtshalber mitgebrachten Pullover konnten schnell zur Seite gelegt werden:

p1020744

Jeder hat etwas zu Essen bzw. auch zu Trinken mitgebracht und beim gemeinsamen Picknick wurde viel erzählt:p1020762

Aber die Stille der Natur wurde jäh unterbrochen, da einige hundert Meter über uns ein kleiner Waldbrand gelöscht werden musste und der Hubschrauber ständig hin und her flog:p1020787

Nach dem Spaziergang sind wir zum Kaffee trinken nach Abades ans Meer gefahren und konnten im Café al Mar einkehren.  Am Abend haben wir uns dann wieder getroffen, um die Reste vom Mittagessen zu verzehren… 🙂

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare

  1. Danke für die schönen Bilder von ‚potluck‘ und Landschaft. Bleibt weiter so munter und agil. Walter, wir drücken ganz fest die Daumen, dass Dein Knie sich gut regeneriert auch ohne OP.

    Take care, Ursula & Olaf
    Bandera / TX

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.