Ein paar Videos

Wie schon bereits hier beschrieben, sind wir in Lajitas/Texas auf einem Campground gewesen, wo Biggi und Klaus zu uns gestoßen sind. Am nächsten Morgen sind wir gemeinsam los gefahren, Klaus voraus..

Die Fahrt führte uns über die wunderschöne US 170 nach Presidio. Aber die Straße war auch steil und kurvenreich. Uns Gespann musste sich ganz schön den Berg hoch quälen, teilweise sank die Tachonadel auf 20 bis 30 km/h ab. Aber wie haben es geschafft!

Auf jeden Fall sind wir dem Klaus sehr dankbar, dass er diese kleinen Videos mit seinem Fotoapparat gemacht hat. Denn sich selber während der Fahrt filmen, ist schwierig bzw. nur mit großen Mühen verbunden.

Das nächste Video ist auf der Strecke von El Paso/Texas nach Carlsbad Caverns, auf der US 62/180. Wir wollen damit nur mal kurz zeigen, wie es auf rund 100 Meilen (= ca. 160 km) aussieht, wenn man nur durch Wüstenlandschaft – fast immer gerade aus –  fährt. Also Lenkrad festbinden, und gemütlich Kaffee trinken oder sich ein Stündchen auf´s Ohr legen 🙂

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.