Ein weiterer neuer US-Bundesstaat für uns…

Nun sind wir zum ersten Mal im Bundesstaat Colorado. Man nennt ihn auch: die Schweiz der USA…

Von Moab/Utah bis zum Mesa Verde Nationalpark/Colorado waren es 221 km. Wie man sieht, haben wir uns von 1.400 auf 2.100 Höhenmeter hoch gearbeitet:


Wenige Meilen hinter Moab änderte sich die Landschaft total: statt roter Felsengebirge sahen wir nun grüne Weideflächen und grüne Hügellandschaften

P1070564

In Colorado wurden wir mit diesen beiden Schildern freundlich begrüßt:

P1070566

P1070567

Der Preis von 2,59 US$ für eine Gallone ist der niedrigste Benzinpreis, den wir seit Anfang Mai 2015 gesehen haben 🙂

Nun konnten Uschi auf der USA-Landkarte endlich einmal wieder einen neuen Aufkleber anbringen:

DSC02344

Wir sind nun ganz gespannt auf diesen Bundesstaat, über den wir viel Gutes gehört haben und lassen uns gerne überraschen.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.