Es geht los…

Heute vormittag habe ich Uschi und Melina zum Flughafen nach Paderborn gebracht und bin von dort aus in Richtung Dünkirchen gefahren:

Einen Zwischenstop legte ich bei meiner Schwester und meinem Schwanger ein. Mikel, ein Freund aus Jugendzeiten kam dazu

Gegen 16 bin ich dann aufgebrochen, um die 365 km bis Dünkirchen zu fahren.

Kaum an der Fähre angekommen, konnte ich schon aufs Schiff. Geplant war die Abfahrt für morgen. Da aber genügend freie Plätze auf der Fähre vorhanden waren, ging es schon um 20.15 Uhr los…

Das Foto oben zeigt die Ankunft in Dover gegen 21:30 Uhr. Heute werde ich nur noch wenige km fahren. Ich habe mir einen Pub in Folkstone ausgesucht. Nach rund 700 km haben ich mir ein gutes Bier im Pub „The Master Brewer“ redlich verdient 🙂

 

 
Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.