Es wurde gefeiert…

Am 02.02.2019 haben Uschi und ich Freunde und Verwandte eingeladen, um:

  • Uschis 60. Geburtstag 
  • 25. Hochzeitstag
  • Walters Einritt ins offizielle Rentnerleben

zu feiern.

Das mit dem 25. Hochzeitstag ist zwar schon 2 Jahre her, aber weil damals Walters Hüft-OP erforderlich wurde, musste die Feier verschoben werden. 

Wir hatten sehr viel Spaß an dem Abend, zu dem rund 50 Personen aus verschiedenen Ecken Deutschlands angereist waren, z. B. aus Solingen, Berlin, Dresden, Landshut und Calberlah 🙂

Leider gibt es von der Feier nur ganz ganz wenige Fotos, die nicht verwackelt sind. Die „Fotografin“ hat leider nicht beachtet, dass man am Fotoapparat zum Scharfstellen erst einmal die Auslösetaste halb durchdrücken muss. Hier ein Foto, das ok ist:

 
Auf Uschis 70. Geburtstag werden wir ganz bestimmt einen Profil beauftragen, der fotografieren soll 🙂
 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares