Fahrt durch den Kanal von Korinth

Gestern haben zuerst noch eine kleine Radtour mit Biggi und Klaus zum nahe gelegenen Leuchtturm gemacht und danach die Lagune verlassen.

Biggi und Klaus

Wir sind zum südlichen Eingang des Kanals von Korinth gefahren, um dort eine Durchfahrt mit dem Boot zu machen. 


Die Fahrt kostete 25 EUR pro Person. Es war ein modernes Schiff und nach fast 2 Stunden waren wir zurück. Es hat sich gelohnt, den die Eindrücke waren schon enorm, nicht nur wegen des Bungee-Springers:

 

Bungee

Übernachtet haben wir dann direkt an der Brücke der südlichen Einfahrt, auf dem Parkplatz der Taverne: Isthmia Brigde Café, ruhig und kostenlos 🙂 und konnten von dort aus die einfahrenden Schiffe und die Brücke beobachten:

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.