Finca Noel

Die Finca Noel ist eine zertifizierte Bio-Finca. Sie ist eine kleine familiäre Manufaktur, die mit modernster Technologie auf schonendste Art und Weise Bio-Olivenöl und Bio-Olivenblattpulver herstellt. Aus dem Pulver kann man Kapseln oder Tee herstellen.

Aber es ist nicht „nur“ eine Bio-Finca, sondern auch ein Blumen- und Pflanzenparadies, wie es kein zweites auf der Insel gibt. 

Ich habe heute Morgen einen Rundgang auf dem Gelände der Finca gemacht. Nun versuche ich, dem Betrachter der nachfoglenden Bilder einen ungefähren Eindruck zu verschaffen, wie es auf der Finca aussieht. Man muss aber zugeben, dass dies ein sehr schwieriges Unterfangen ist, da die Realität noch viel schöner ist als  auf den Fotos und man die Blumen- und Pflanzenpracht mit eigenen Augen sehen sollte:

 

 

Weitere Informationen siehe hier: Finca Noel

Print Friendly, PDF & Email

Ein Kommentar

  1. Ja, was soll man dazu sagen?
    Einfach grandios, oder phantastisch!
    Wenn man die Bilder vergrößert, kann man sich doch ein wenig in die Schönheiten versetzen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.