Grupo montañero de Tenerife

Auch in diesem Jahr haben wir am Weihnachts-Feier der Wandergruppe Grupo montañero de Tenerife



teilgenommen. Im letzten Jahr konnte ich an der Wanderung teilnehmen, diesmal wegen meiner Hüftprobleme leider nicht 🙁

Also haben wir uns direkt im Restaurant Vista Guama in Tamaimo getroffen und es wurde wieder kräftig aufgetischt. Klar, die anderen hatten ja auch eine 5-stündige Wanderung hinter sich 🙂

Wie schon im Vorjahr war die Menu-Auswahl hervorragend gelungen und es gab mehrere Vorspeisen, Suppe und Hauptgericht. Hier nur eine kleine Auswahl:

Diesmal haben uns Susana und Pedro begleitet (Bild-Mitte):


Man sieht es ihm an: Pedro liebt Pflanzen und er ist immer ganz begeistert, wenn er eine Bananenstaude sieht:

 

Die Mitglieder der Wandergruppe sind Canarios bzw. Spanier. Hier ist jemand, der das auch nach aussen zeigt:

 

 

Auf dem T-Shirt steht auf der Rückseite: 100% gemacht auf den Kanarischen Inseln 🙂
 


Das reichhaltige und abwechslungsreiche Menu endete mit einem Stück aus der Riesen-Torte:

Nach dem Essen wurde die Tanzfläche freigegeben. Was heißt Tanzfläche? Das ganze Lokal wurde zur Tanzfläche…

Hier noch einige Bilder von der Wandergruppe:

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.