In der Hitze von Las Vegas…

Nun ist es doch passiert: der Hitze-Rekord von 2008 wurde eingestellt: 108 Grad Fahrenheit, das sind 42 Grad Celsius. Gut, dass die rel. Luftfeuchtigkeit bei nur 10 % liegt. Trotzdem macht es keinen Spaß, sich draußen aufzuhalten. Ständig habe ich den Eindruck, dass mich ständig ein heißer Haarfön umgibt.

Und in der nächsten Woche soll es sogar noch wärmer werden:

Wetter Las Vegas

Gut dass Uschi heute Nachmittag angeflogen kommt und wir morgen Las Vegas in Richtung Salt Lake City verlassen. Also: nichts wie weg hier bei diesen Temperaturen. Allerdings nicht ohne vorher im Sam´s Town Casino zu frühstücken:

hero_dining_firelight-buffet

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.