Isla Bonita 2020 Tag 4

Die Insel La Palma wird auch als Isla Bonita bezeichnet, die schöne Insel. Das können wir nur bestätigen…

Heute kam ein anderes Kreuzfahrt-Schiff der Aida-Flotte, die Aida-Stella:

Die Fahrt auf die Westseite der Insel führte uns nach Las Manchas, wo wir Nadine, Felix und die 5 Kinder besucht haben. Es war schön, die Familie nach einem Jahr wieder zu sehen. Die Kinder haben sich in dem letzten Jahr enorm entwickelt..

Zum Mittagessen sind wir ins Restaurant Goyo eingekehrt… wie schon in den Vorjahren sehr zu empfehlen…

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare

  • Walter

    Hallo lieber Rolf,

    vielleicht können wir mal telefonieren, du hast ja meine deutsche Rufnummer, siehe meine Email….

    Gruss und ganz herzlichen Dank

  • Rolf Labonde, Elbinger Weg 4, 41564 Kaarst

    Hallo lieber Walter,
    schön, mal mit Dir zu chatten. Habe durch Dich vor 48 Jahren Michael kennengelernt,der Dich ja am Sonntag für 11 Tage besucht. Durch ihn habe ich auch Deine Kontaktdaten erhalten. Würde mich gerne auch mal persönlich mit Dir austauschen und über „alte Zeiten“ quatschen. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit, wenn Du mal in Neuss oder in der Nähe bist.
    Für heute erst einmal genug. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute und vor allen Dingen GESUNDHEIT!!!
    Bis dann…liebe Grüße Rolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.