Kalamitsa

Nach dem wir 2 Tage in Sarti frei gestanden haben, sind wir nach Kalamitsa gefahren. Und zwar auf dem Campingplatz Thalatta, da wir wieder einmal Wäsche waschen müssen 🙂

Der Campingplatz ist für Familien mit Kinder hervorragend geeignet. Mit einer Ausnahme: will man ins Meer, so kann man nach 5 Meter nicht mehr stehen. Das war in Sarti viiiieeel besser: da konnte man 100 m ins Meer gehen und war immer noch nur bis an den Knien im Wasser. Der Campingplatz kostet pro Nacht 20 EUR, es ist noch Vorsaison.

Von Sarti bis nach Kalamatsi sind das nur 15 km. Die Temperaturen sind kräftig gestiegen: wir haben am Nachmittag 34 Grad im Schatten. Da es eine leichte Brise gibt, kann man es gut aushalten. Uschi und ich waren auch hier im Meer schwimmen. Einfach klasse das glasklare und warme Wasser….

Wie bleiben bis Montagfrüh und dann schaun wir mal weiter 🙂

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares