Kitzingen – Herbstein – Lemgo

Heute sind wir in Kitzen gegen 9 Uhr aufgebrochen und nach Herbstein Kreis Vogelsberg (Hessen) gefahren. Für die 144 km haben wir größtenteils die fast freie Autobahn A7 benutzt. Denn der große Reiseverkehr war in Nord-Süd-Richtung unterwegs, wir sind vom Süden nach Norden gefahren.

In Herbstein besuchten wir das Thermalbad. Hier waren wir bereits 05.05.2011 schon einmal.

Nach dem gemütlichen Bad in der Therme sind wir am späten Nachmittag wieder über Landstraße nach Lemgo gefahren, mit Zwischenstop in Wolfhagen, wo wie zum Abendessen eingekehrt sind. Gegen 21 Uhr erreichten wir Lemgo, nach weiteren 211 km.

Nun wird nur die Wäsche getauscht und morgen wollen wir nach Wietzendorf zum Südseecamp, mit der kleinen Melina 🙂


Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.