Komoot-Forum

Seit einigen Monaten benutze ich die Komoot-App zur Planung meiner Fahrrad- und Wandertouren. Die App (früher hat man auch mal „Programm“ dazu gesagt 🙂 ) kann man am Smartphone betreiben und auch am PC, wenn man dort zum Beispiel seine Touren plant. Speichert man am PC eine Tour ab, dann wird sie automatisch mit dem Smartphone ohne jedes weitere Zutun synchronisiert.

Hier gelangt man zum Hersteller Komoot:

Weil es aber immer mal Fragen zur Bedienung gibt, war ich im Internet auf der Suche nach einem Forum. Gibt es nicht, stellte ich fest. Es gibt zwar auf Facebook eine paar Gruppen, aber man sieht immer nur die letzten Beiträge und die Suche nach einem bestimmten Problem ist bei Facebook in meinen Augen sehr mühselig bzw. oft ergebnislos..

Also habe ich in dieser Woche selbst ein Forum gegründet. Mit einem klick auf das nachstehende Bild kommt man zu dem Forum:

Ich bin mal gespannt, ob es von den Outdoorfreunden angenommen wird. Sehr schön wäre es, wenn sich viele zum Forum registrieren. Kostenlos natürlich. Jeder kann mitmachen oder auch nur mitlesen. 

 

 

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare

  1. Hast echt ein tolles Forum auf die Beine gestellt. Ich hoffe es wird zum Erfolg.

    Viel Glück dabei. Versuche so gut es geht zu helfen.

    Gruß Dirk

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.