Konzert in Santa Cruz

Gestern sind wir nach Santa Cruz gefahren, um am Abend das Konzert des Teneriffa Symphonie Orchesters zu lauschen:

  

Ein tolles Konzert, die Musik hat uns sehr gut gefallen und wir beide waren begeistert. Der Dirigent Eiji Oue ist auch schon lange in Deutschland bekannt, denn er hat seit dem Jahr 2000 eine Professur für Dirigieren an der Musikhochschule Hannover inne:

 

Als Zugabe wurde weihnachtliche Musik gegeben und das Publikum wollte das Orchester gar nicht von der Bühne gehen lassen.

Im Konzertsaal wurde streng auf die Einhaltung der Abstände geachtet. Ich schätze, dass lediglich 50% der Bestuhlung belegt war.

Wir waren schon seit dem Vormittag unterwegs, haben Besorgungen erledigt, bevor es nach Santa Cruz zum Einkaufsbummel ging.

Dazwischen waren wir im Restaurant La Posada zum Essen. Vor zwei Jahren waren waren wir schon einmal hier und konnten gestern erfreut feststellen, dass die Qualität der Speisen und die Freundlichkeit der Mitarbeiter auf hohem Niveau geblieben sind.

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare

  1. Lieber Hermann,

    ganz herzlichen Dank und wir freuen uns riesig, dass du ein „Juwel“ gefunden hast. Liebe Grüße und alles Gute auch im Neuen Jahr.

    Uschi und Walter

  2. Liebe Uschi, lieber Walter, die Muscheln hättet Ihr mir nicht zeigen sollen – mhm. Alles andere wunderschön. Besinnliches Weihnachten und beste Gesundheit für 2022 wünschen Euch Eleonore (mein Juwel) und Euer Hermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.