La Palma Tag 13 – Roque de los Muchachos

Wir hatten heute die Hoffnung, dass man am Roque de los Muchachos oberhalb der Wolkendecke ist, was leider nicht ganz zutraf. Auf der Fahrt zurück war die Sicht teilweise nur 50 m, stellenweise hat es geregnet.

Also haben wir uns nicht lange aufgehalten und sind zurück nach Los Llanos gefahren, wo das Wetter eindeutig besser, weil sonniger war. Daher ab ins Fitness-Studio und die Pfunde abgestrampelt. Jedenfalls versucht 🙂

Am Abend dann noch ein kleiner Spaziergang am Hafen von Tazacorte und auf ein Glas Wein im „El Balcón“, das ist ein Restaurant oberhalb vom „Kiosco Adrinere“

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare

  1. Hallo Hermann, vielen Dank…

    Wir sind in der Tat nicht nur Beobachter der Fitness-Geräte, sondern auch fleißige Nutzer. Und an dem Tag, wo wir nicht ins Fitnessstudio gehen, wandern wir Feliz año nuevo…

  2. Email habe ich korrigiert. Schöner Bericht und Bilder, erinnert an frühere Zeit. Uschi, Du solltest das Gerät nicht nur anschauen. Joyeux Nouvelle Année.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.