La Palma Tag 8 – Barranco de Angustias

Es war am Vormittag diesig, die Sonne wollte noch nicht so recht durch. Aber es ist angenehm warm. 

Wir unternehmen eine kleine Wanderung, denn die neuen Wanderschuhe müssen eingelaufen werden 🙂

Der Barranco de las Angustias („Schlucht der Ängste“) entwässert die auf über 1.000 Meter hoch liegende Caldera de Taburiente im Zentrum von La Palma und erstreckt sich über eine Länge von etwa zehn Kilometern bis zum Atlantik bei Puerto de Tazacorte.

Wir konnten nur ein kurzes Stück gehen, da der Weg dann durch Felsbrocken und dem Wasserlauf versperrt war. Also sind wir umgekehrt….

Und auch diesmal ist Chico toll mitgelaufen:

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.