Ladenburg – Gundelsheim

Nachdem wir den Samstag und Sonntag mit unserer Tochter Eva, Freund Bernd und Enkelin Marlene in Dossenheim verbracht haben, sind wir am Montag nach dem letzten gemeinsamen Frühstück nach Ladenburg gefahren. Das sind ja nur etwa 6 km.

Dort haben wir unsere Freunde aus der Pfalz, die im Winter viele Wochen gemeinsam mit uns auf Teneriffa verbringen, getroffen. 

Es war schön, nach einigen Monaten wieder Freunde zu treffen und wir hatten natürlich viel zu erzählen.

Am Nachmittag sind wir dann nach Gundelsheim gefahren und haben dort auf einem kleinen, kostenlosen Stellplatz ganz alleine direkt am Neckar gestanden. Leider hat es den Rest des Tages und bis zum frühen Morgen geregnet. 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.