Lake Havasu City – Arizona (Teil 2)

Der Lake Havasu ist ein riesiges Freizeit-Centrum, insbesondere für Wassersportler. Man kann aber auch abseits des Ortes viele abgeschiedene Stellen am See finden, wo sich fast niemand verirrt. Da holt man dann die Stühle raus und beobachtet in aller Ruhe die Boote, die auf dem See vorbei fahren…

200 m von unserem Campground entfernt entdeckten wir einen Fahrzeug-Händler, der sich auf ausgefallene Fahrzeuge spezialisiert hat: Autos, Boot, Wohnmobile und Motorräder…

Am Abend dann noch einmal ein Spaziergang entlang der Promenade an der London Bridge. Nun ist hier Ruhe eingekehrt. Von dem Trubel, der gestern noch hier zu erleben war, merkt man nun gar nichts mehr.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.