Landesgartenschau Bad Lippspringe

Heute haben wir die Landesgartenschau in Bad Lippspringe besucht, bei 34 Grad C und hoher Luftfeuchtigkeit eigentlich kein Vergnügen. Aber es gab Gott sei Dank viele Möglichkeiten, sich im Schatten aufzuhalten.

Von Lemgo aus fährt man ca. 40 Minuten. Man wird auf einen großen Parkplatz geleitet und kann dann mit einem kostenlosen Bus zum Gelände der Landesgartenschau fahren. Der Eintritt kostet 17,50 EUR, und das ist für das was man zu sehen bekommt, durchaus angemessen.

Wir sahen eine prächtige Blütenpracht und ganz viel interessantes. Es lohnt sich und ich kann nur jedem raten, einmal dort hin zu fahren

Interessant war auch der Themenpark: Bäume auf den Kopf gestellt…

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.