Las Vegas – Tag 3 – Fremont Street

Schon im September 2014 war ich auf der Fremont Street, aber alleine, weil Uschi ja ein paar Tage später angereist ist.

Nun konnte ich diese Straße der Uschi zeigen. Und wie immer: es ist dort jeden Tag unheimlich viel los…

DSC01644

Dort laufen Typen herum, man glaubt es kaum. Uschi meinte, ich sehe genauso gut aus und könnte dort auch Geld verdienen und zwar mit dem Herrn auf dem folgenden Foto als Zwillingsbruder auftreten

DSC00502

Frage ist nur: wo bekomme ich die schönen Stiefel her????

Egal. Jedenfalls ist dort einiges los. Von mehreren Bühnen gibt es Live-Musik, viele Künstler zeigen ihr Können, ob Akrobatik, Malerei oder einfach nur Luftballons aufblasen… Für jeden Geschmack ist etwas dabei…

Zu jeder vollen Stunde ab 21 Uhr werden alle Lichter in der ca. 450 m langen Straße abgeschaltet und an der 27 m hohen Kuppel, an der sich Millionen von bunten LED´s befinden, wird ein Video von Bon Jovi gezeigt. Das ist alles sehr beeindruckend, thats funny….

Print Friendly, PDF & Email

Ein Kommentar

  1. Hihihi….
    Walter hat da was verwechselt, natürlich meinte ich, dass er bei seiner Figur hust hust… nun auch bei den Chippendales posieren kann. Man könnte ja die Chippendales Senior anbieten, da kann er mitmachen und dann gibts auch ein Rabatt für die Seniorinnen…hahahaha

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.