Lucy und Helmut – Teil 3

12.10.2018: Heute haben die beiden eine Tour durch das Teno-Gebirge unternommen, ohne meine Begleitung. Sie fuhren nach Santiago del Teide, Masca, Buenavista del Norte, Garachico und dann zurück nach Playa San Juan.

13.10.2018: Zuerst haben wir unser ehemaliges Zuhause in Taucho besucht. Opa Thilo – der neue Eigentümer – hat seine Kinder und sein Enkelkind zu Gast

dav

Danach sind wir – also Lucy, Helmut und ich – nach Ifonche gewandert, haben dort im Restaurant El Dornajo gegessen und sind dann zurück nach Taucho gegangen. Hin und zurück ist die Strecke rund 13 km lang. Wir haben für die reine Wanderzeit ca. 5 Stunden gebraucht. Es war wieder einmal eine sehr schöne Tour in einer faszinierenden Landschaft. 

Klar, dass wir nach so einer anstrengenden Tour zunächst einmal ausruhen mussten 🙂

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares