Rückflug vorzeitig gebucht…

Ich habe nun vorzeitig meinen Rückflug nach Deutschland gebucht, und zwar für den 14.01.2017: zuviele Baustellen… 🙁

1) ich hinke immer noch zu stark, insbesondere wenn ich gesessen habe und dann aufstehe. Gestern war ich hier beim Arzt. Er hat keine Erklärung und rät, beim Operateur in Deutschland vorstellig zu werden. Den Termin bei Prof. Klostermann ist nun am 16.01.2017

2) Innenmeniskus-Schaden am linken Knie, der muss operiert werden

3) Probleme in der Schulter, gestern habe ich eine Spritze bekommen, heute geht es besser. Der Arzt hat Kalk festgestellt. Ich hatte vor 4 oder 5 Jahren schon mal Probleme mit der Kalkschulter. Entweder ist noch alter Kalk drin oder es hat sich neuer Kalk gebildet

4) es macht sich meine rechte Hüfte bemerkbar…

Es bricht mir das Herz, denn ich bin sehr gerne hier auf Teneriffa, insbesondere wenn ich an das Klima hier denke, aber was soll ich machen…Gesundheit geht vor und ich möchte Sicherheit und Ruhe haben.

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Sandra,

    es wird schon werden…so ist das eben wenn man alt wird. Deshalb mein Rat: lass die Finger davon und bleibe jung 🙂

    Danke.

    Walter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.