Mike´s Cabin

Unsere Tage in Silverton gehen nun zu Ende… Gestern hatte und Mike in seine Cabin eingeladen

DSC02358

Gemeinsames Essen, viel erzählen und dann ein gemeinsamer Spaziergang in 3.550 m Höhe… und ganz viel Spaß…

Hier fehlt nur Mike selbst, der das Foto „geschossen“ hat:

DSC02361

Es ist wirklich eine traumhafte Lage hier oben. Aber der Sommer ist kurz und der Winter bringt über 3 Meter Schnee…

Am Vormittag konnten Uschi und ich in der Gegend um den Andrews Lake bei einer Wanderung die Stille und die Natur genießen, leider ohne auf Schwarz-Bären zu treffen 🙂

DSC02328

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.