Missoula (Montana)

Unseren dreitägigen Aufenthalt haben wir auch dazu genutzt, Wagenpflege zu betreiben. Auf der Windschutzscheibe klebten etliche Insekten, und man konnte kaum noch durchsehen

P1070170

Bei einem Spaziergang durch Missoula entdeckten wir einen Wohncontainer, der sich Montainer nennt. Wahrscheinlich ist es eine Wort-Zusammensetzung aus Montana und Container:

P1030351

Der Container ist sehr nett eingerichtet und bietet tatsächlich alles, was man zum Wohnen braucht. Fast alles. Unklar ist für Uschi und mich, wo man z. B. seine Kleidung unterbringt, denn einen Schrank haben wir nicht gesehen. Dafür ein großes Badezimmer mit Dusche, WC und Handwaschbecken, Küche, Wohnraum mit Schlafsofa

P1030348

montainer1

Noch ein Tipp, falls noch nicht entdeckt:

auf die kleinen Fotos oben kann man klicken, dann erscheinen sie im größeren Format. Mit der „Zurück-Taste“ kommt man wieder zum Text.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.