MSC Kreuzfahrt Tag 19 = Seetag

Nach der Abfahrt von Ilhéus haben wir wieder einen – den letzten – Seetag, bevor wir Rio de Janeiro erreichen.

Über Merice und Danilo haben wir ein weiteres Ehepaar aus Brasilien auf dem Schiff kennen gelernt: Maria und Alexandre.. Ebenfalls äußerst sympathisch, wie man an dem Foto oben unschwer erkennen kann…

 

Den Seetag haben wir wieder mit verschiedenen Aktivitäten ausgefüllt, zum Beispiel Tanz an Deck 16:

Oder wir haben uns im Atrium mit unseren Freunden getroffen:

Vor dem Theaterbesuch konnten wir noch ein paar Fotos von Brigitte und René machen, die ganz oft unsere Tischnachbarn im Restaurant waren und mit denen wir uns auch ausserhalb der Mahlzeiten oft an Bord getroffen und schöne Stunden verbracht haben

Hier sind auch die beiden Kellner zu sehen, Wily und Juan, die uns stets hervorragend bedient haben…

Und auch mit diesem Ehepaar aus Belgien haben wir öfters am Tisch gesessen:

Und wie man das von einem Traumschiff kennt, gab es eine Parade der Kellner mit Kuchen- und Eis-Torten und LED-Beleuchtung…Wunderkerzen sind im Restaurant nicht erlaubt….

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.