MSC Kreuzfahrt Tag 6 = Seetag

Heute verbringen wir einen Tag auf See..

An Bord gibt es ganz viel an Unterhaltung, wie man dem nachfolgenden Tages-Programm entnehmen kann. Wer aktiv sein möchte, kann mitmachen…Oder man sucht sich eine Bar mit gemütlichen Sesseln und liest ein Buch oder die Tageszeitung (die Frankfurter Allgemeine wird an Bord gedruckt) und lässt sich dazu eine gute Tasse Kaffee bringen

oder ein leckeres Dessert…

Am Abend wurden wir vom Kapitän begrüßt. Aber dieses „Event“ kann man sich ersparen, denn er liest ein paar Begrüßungsworte in 5 Sprachen vom Blatt ab und ist dann wieder verschwunden. Ich hatte den Eindruck, dass man ihm anmerkt, dass er lieber auf der Brücke steht als repräsentative Aufgaben zu übernehmen…

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.