Nun ist der Schnee da…

Gestern Morgen ist unser Sohn Tommy mit seiner Familie angereist. Nach nur 5 Stunden erreichten sie ihr Ziel. Für Klein-Jonas war es die bisher längste Autofahrt:

P1000567

Gestern Nachmittag hatten wir herrlichstes Herbstwetter und wir konnten schöne Spaziergänge unternehmen:

P1000568

Und heute Morgen trauten wir unseren Augen nicht, als wir aus dem Fenster schauten:

P1070133

Über Nacht hatte es geschneit, wenn auch im Tal nur ca. 5 cm, aber die Freude war bei allen groß. Also konnten wir gemeinsam mit der Bergbahn den Hausberg von Tannheim – das ist der Neunerköpfle – hochfahren und bis zum Gipfelkreuz gehen:

Hier im Landhaus Gugger haben wir es sehr gut angetroffen: Unsere Zimmer sind groß, modern ausgestattet, verfügen über TV,  Safe und Internet.

Beim Frühstück verwöhnt uns Frau Gugger, die jeden Wunsch erfüllt. Das Landhaus Gugger ist ja eine Frühstücks-Pension. Wenn man will, kann man mittags oder abends im hauseigenen Restaurant essen.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.