Oh happy day….

Was für ein wunderschöner Tag – Geburtstag! 

Der Tag begann mit dem Besuch der Finca von Gabi und Noel. Zwischen Los Gigantes und Los Cristianos leben sie auf einer rund 150.000 qm Finca. Es ist kein Tippfehler: 150.000 qm.

Ein Natur-Paradies, überall Blumen und Pflanzen. Herrlich, traumhaft…

Finca Noel

Am Nachmittag haben wir unsere Freunde zum Essen eingeladen und wir konnten in gemütlicher Runde einige Stunden verbringen

Im Restaurant Chamachete

Dann am Abend ein Gospel-Konzert von Joshua Nelsen und sein Chor

Die Zuschauer waren begeistert. Von Anfang an riss Joshua das Publikum mit und die Halle bebte… Obwohl es nur ein vergleichsweise kleiner Chor war, spürte man die Leidenschaft der Künstler, die mit Herz und Seele dabei waren… Ein toller Abend. Ein toller Tag. Oh happy day….

 

Print Friendly, PDF & Email

2 Antworten

  1. Walter sagt:

    Hallo Hermann, vielen Dank, aber Uschi ist links auf dem Foto mit den drei Damen, wo der Herr rechts mit dem gelben Hemd sitzt. Gruß Walter

  2. Hermann sagt:

    Super Bilder, nur könnte ich Uschi nicht entdecken, war sie nicht dabei?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares