Was für ein wunderschöner Tag – Geburtstag!
Der Tag begann mit dem Besuch der Finca von Gabi und Noel. Zwischen Los Gigantes und Los Cristianos leben sie auf einer rund 150.000 qm Finca. Es ist kein Tippfehler: 150.000 qm.
Ein Natur-Paradies, überall Blumen und Pflanzen. Herrlich, traumhaft…

Am Nachmittag haben wir unsere Freunde zum Essen eingeladen und wir konnten in gemütlicher Runde einige Stunden verbringen

Dann am Abend ein Gospel-Konzert von Joshua Nelsen und sein Chor
Die Zuschauer waren begeistert. Von Anfang an riss Joshua das Publikum mit und die Halle bebte… Obwohl es nur ein vergleichsweise kleiner Chor war, spürte man die Leidenschaft der Künstler, die mit Herz und Seele dabei waren… Ein toller Abend. Ein toller Tag. Oh happy day….
Hallo Hermann, vielen Dank, aber Uschi ist links auf dem Foto mit den drei Damen, wo der Herr rechts mit dem gelben Hemd sitzt. Gruß Walter
Super Bilder, nur könnte ich Uschi nicht entdecken, war sie nicht dabei?