Oldtimer am Ostersamstag in San Diego

Achtung! Dieser Beitrag ist nur für absolute Auto-Liebhaber. Alle anderen sollten den vorigen oder nächsten Beitrag lesen. Dann kommt nämlich was mit Wasser und Booten… 🙂

Also: Wenn ich von Oldies oder Oldtimer schreibe, dann meine ich nicht mich  :mrgreen:

Rein zufällig sahen wir in einem Park unter der Brücke, die zum Ortsteil Coronado führt, dass viele Oldtimer ausgestellt werden. Und nicht nur das, es waren auch viele Buden aufgestellt mit Souveniers, Verpflegung, Getränke usw. Außerdem gab es Live-Musik auf verschiedenen Bühnen. Die Autos standen dicht gedrängt und viele Schaulustige bewunderten die absolut gepflegten Fahrzeuge.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.