Palouki – Katákolo

Regen… fast die ganze Nacht hat es geregnet, und noch am frühen Vormittag.

Wir sind nur ca. 20 km weiter gefahren nach Katákolo und stehen nun direkt am Hafen des Ortes…

Der Himmel ist grau in grau, aber nun regnet es nicht mehr. Das Foto oben habe ich direkt aus der Kuschelkiste heraus aufgenommen.

Hier gehen grosse Kreuzfahrtschiffe vor Anker, weil die historische Spielstätte „Olympia“ nur etwa 30 km entfernt ist und die Passagiere mit Bussen dort hin fahren. Oder mit dem Zug.

Wir werden morgen mit dem Zug nach Olympia fahren, weil dort wohl chaotische Verhältnisse hinsichtlich des Parken herrschen.. und da haben wir keine Lust drauf..

Print Friendly, PDF & Email

Ein Kommentar

  1. Hallo Uschi, hallo Walter,
    schauen soeben, wo Ihr jetzt seid. Wetter aktuell auf Teneriffa traumhaft.

    Ganz liebe Grüsse von der Insel
    Birgit und Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares