Panguitch – Utah

Graue Wolken und blauer Himmel wechselten sich auf der Fahrt nach Panguitch ab. Vom Zion NP bis hier sind es 124 km:


Bis zum Eingang vom Bryce NP sind es nur wenige Meilen. Wir sind auf dem Paradise RV Park, der pro Nacht 17 US$ verlangt und Full-Hook-Up mit 50 AMPS inklusive Internet bietet.

DSC00756

Den ersten starken Regenguss haben wir gerade hinter uns. Im Moment sieht es so aus:

DSC01843

Links blauer Himmel und rechts, dort ist der Bryce NP, dunkle Regenwolken und man hört das Gewitter.

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare

  1. Was sind in Amerika schon 25 Meilen? Auf dem Weg dorthin über die 12 fährt man beim Red Canyon durch 2 Felsbögen. Könnte ein schönes MH Foto geben.

  2. Na ja, nur wenige Meilen.. es sind ca. 25 Meilen bis zum Bryce NP, heute Nachmittag schauen wir uns mal die CG Möglichkeiten an im NP.
    Es gilt dort : Wer zuerst kommt….

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.