Ponyhof 2019

https://www.schulte-goebel.de/willkommen

Die Uschi ist mit den beiden Enkelkindern Melina und Marlene auch in diesem Jahr zum Ponyhof „Schulte-Göbel“ (Sauerland) gefahren, und zwar vom 13.04. – 20.04.2019.

Während wir hier auf Teneriffa die Sonne genießen, es sind um 19 Uhr fast 29 Grad im Schatten, hat es im Sauerland geschneit…

Aber: das Wetter wurde jeden Tag besser und zum Schluss war es sogar richtig warm…

Eva und Bernd haben die Marlene heute (13.04.2019) zum Ponyhof gebracht:

Die Enkelkinder Melina und Marlene
Die Enkelkinder Melina und Marlene

Auch wenn es draußen kalt ist, in der Reithalle kann man den ersten Ausritt wagen:

Auf dem Ponyhof gibt es ganz viel für die Kinder zu unternehmen, auch Radfahren:

Und hier ein Foto vom Donnerstag, als ich die Mädels für einen Tag besucht habe:

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares