Rayford Crossing – Nachtrag

An den beiden letzten Tagen auf dem Campground „Rayford Crossing“, also am 21. und 22.02.2014,  meinte das Wetter es sehr gut mit uns. Angenehme Frühlingstemperaturen waren Grund genug, um mit Cheryl und Ansell die Sonne und den Kaffee zu genießen.

P1020124

P1020125

Sally und Steffen dagegen verschmähten den guten Tchibo-Kaffee und zogen eine Motorrad-Tour vor 🙂 Das kann ich voll und ganz verstehen, denn mit dieser wunderschönen Harley, liebevoll von Steffen mit ganz vielen Chrom-Teilen aufgerüstet, wäre ich auch gerne gefahren…

Die Benzinpreise in Texas sind immer noch moderat: umgerechnet kostet ein Liter Normalbenzin ca. 0,58 EUR

P1020138

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.