Rodeo Drive in Beverly Hills

Der Rodeo Drive ist eine ca. 3 km lange Straße in Beverly Hills, die Uschi wie ein Magnet angezogen hat. Auf einem Teil der Straße befindet sich vor allem eine dichte Ansiedlung von Geschäften internationaler Luxus-Marken mit sehr teurer Ware. Wer hier ein Ladenlokal hat, der hat es geschafft…

Und hin und wieder sieht man Prominente beim Einkauf. Zum großen Bedauern der Uschi war Richard Gere nicht zu sehen. Dafür war ich aber dort.. 🙂

Beverly Hills ist bekannt als Domizil zahlreicher prominenter US-amerikanischer Schauspieler, Regisseure und anderer wohlhabender Einwohner der Metropolregion Los Angeles. Hier sind Luxus-Villen wie Perlen an einer Kette aneinander gereiht.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.