Rückkehr nach Deutschland

Nun ist unsere 5. USA-Reise zu Ende. Am 14.08.15 sind wir von Denver nach Orlando geflogen, haben eine Nacht im Hotel verbracht und sind am 15.08.15 von Orlando – mit Zwischenstopp in Chicago – nach Düsseldorf geflogen, wo wir pünktlich am frühen Sonntag-Morgen angekommen sind.

Den Donnerstag vor der Abreise haben wir noch mit der Wagenpflege und dem Aufräumen verbracht, denn Ordnung und Sauberkeit müssen sein 🙂

Am Freitag stellten wir die Fahrzeuge dann ins „Winterquartier“ und haben uns schweren Herzens verabschiedet

DSC03581

DSC03582

Nun können wir uns auf die nächste Reise vorbereiten, die voraussichtlich Ende April 2016 stattfindet. Doch darüber später mehr…

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.