Ruta de Tapas – Adeje

Wir waren in den letzten Tagen wieder auf der „Ruta de Tapas“ in Adeje unterwegs.

Ganz viele Restaurants aus Adeje präsentieren sich dadurch, dass sie kleine Köstlichkeiten aus der Küche anbieten. Eine Tapa kostet 3 Euro incl. einem Getränk nach Wahl.

Unser Favorit – und da waren wir uns alle einig – war die Tapa vom Restaurant „Taberna Amores“…

 

Die war so gut, dass wir – und das haben wir auch in den vergangenen Jahren noch nie gemacht – nochmal eine Portion bestellt haben….

 

Übrigens: Taberna Amores hat bei der Ruta de Tapa 2016 den 1. Preis und 2017 den 2. Preis gewonnen… Mal sehen, was 2018 passiert…

Es macht immer viel Spaß mit den Freunden auf Tour zu sein und neue Restaurants kennen zu lernen. 

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares