San Antonio/Texas

Feiner Nieselregen begleitete uns fast 232 km lang von Corpus Christi nach San Antonio.


Hier sind wir nun für 4 Übernachtungen auf dem Carefree RV Resort Travelers Word. Der Campground macht einen sehr guten Eindruck. Leider auch hier alles bewölkt. Es soll erst am Dienstag wieder besser werden.

 

Print Friendly, PDF & Email

7 Kommentare

  1. Hallo Walter und Uschi,

    nun versuche ich Euch auf diesem Weg eine Nachricht zu schreiben, in der Hoffnung, daß das jetzt korrekt ist. Wir sind noch in Galé in Portugal und werden voraussichtlich gegen 23.03. zurück zu fahren. Liebe Grüße und weiter viel Spaß, Hermann

  2. Hallo Manni,

    vielen Dank. Welchen Browser benutzt du? Ist es Firefox, Chrom, Internet-Explorer, Opera oder vielleicht ein anderer? Es geht mir darum, dass ich die Fehlermöglichkeit eingrenzen möchte. Danke.

    Ich habe es nun mit Firefox (27.0.1) und Chrome versucht und bei mir gibt es keine Probleme.

    Gruß
    Walter

  3. Hallo Manni,

    vielen Dank.

    Gab es beim Schreiben des Kommentars irgenwelche Probleme?

    Danke.

    Lieben Gruß
    Manni

  4. Die ist ein Testkommentar. Es wurde beanstandet, dass man nur eine Zeile – oder gar nur eine halbe Zeile – schreiben kann und nicht mehr.

    Nun bin ich schon ohne Probleme in der 4. Zeile und es klappt immer noch.

    🙂

  5. Hallo Ihr Lieben, begeistert verfolge ich fast Täglich Eure Reise und Walters sehr Informative Berichte.
    So kann ich gratis eine USA Reise machen.
    LG, der Manni

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.