Sarti – Chalkidiki

Zunächst noch ein Foto aus Ormos Panagias, wo wir die Nacht verbracht haben und Uschi die Katzen fütterte:

Danach ging die Reise ins ca. 35 km entfernte Sarti. Hier waren wir vor 2 Jahren auch schon einmal. Wir stehen auf demselben Stellplatz der Beach-Bar Ammofolos

und auch der Inhaber ist derselbe, und immer noch so freundlich wie zuvor:

Nach zwei bewölkten Tagen ist nun das schöne Wetter zurückgekehrt. Das Meer ist hier glasklar. Goldgelber Sandstrand. Die Farben wechseln von türkisblau nach smaragdgrün. Man kann 50 m weit ins Meer gehen und steht immer noch nur bis an den Knien im Wasser. Im warmen Wasser….

Print Friendly, PDF & Email

Ein Kommentar

  1. Het lijkt ons geweldig om dankzij jullie Griekenland te ontdekken en we genieten volop van de foto’s en verhalen!
    —–
    Wir finden es toll, durch euch Griechenland zu entdecken und freuen uns auf weitere Foto….

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.